50er Club

Der 50er Club ist die Supporter-Vereinigung des FC Glarus. Die Idee dieser Supporter-Vereinigung entstand im Jahr 1988, als dem FC Glarus der Aufstieg in die NLB (zweithöchste Liga) gelang.

Der FC Glarus spielt nicht mehr in der NLB (Challenge League), aber der 50er Club ist immer noch der grösste Sponsor des FC Glarus. Für die Mitglieder sind die Treffen (Hauptversammlung, Chlaushogg) perfekte Netzwerk-Anlässe. Viele namhafte Unternehmer des Kantons Glarus sind Mitglied des 50er Clubs. Möchten auch Sie Teil dieses Netzwerkes werden? So melden Sie sich doch beim Präsidenten des 50er Club’s Röbi Marti Jun. (robert.marti@assepro.com) oder beim Vereinspräsidenten des FC Glarus Koni Gabriel (koni@baeckerei-gabriel.ch / 079/426 49 67).

Folgende Unternehmen gehören dem 50er Club an. Unterstützen Sie doch bitte bei ihrem nächsten Einkauf unsere Sponsoren. Besten Dank

GCT AG - 8755 Ennenda

Fritz Pechal