Geplant war, dass das Einteilungsturnier der F-Junioren am vergangenen Samstag, 20. April 2024, in Glarus hätte stattfinden sollen. Das Wetter machte leider den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Ein F-Junioren-Turnier bei Regen und kühlen 3 Grad, wäre nicht sinnvoll gewesen.

Daher haben sich die Verantwortlichen entschieden, das Einteilungsturnier der F-Junioren um eine Woche zu verschieben. Das Einteilungsturnier in Glarus findet daher am Samstag 27. April 2024 ab 13.30 Uhr im Buchholz in Glarus statt. Der Wetterbericht tönt postiv. Es sollte trocken sein bei rund 16 Grad.

Der Turnierplan für das Einteilungsturnier vom kommenden Samstag, 27. April 2024, wird am Mittwoch-Abend versendet. Der positive Effekt des Verschiebens des Einteilungsturniers ist, dass nun die Mannschaften aus dem Kanton St. Gallen die Möglichkeit haben, nun doch auch nach Glarus zu reisen. Der Grund ist, dass am vergangenen Samstag im Kanton St. Gallen noch Frühlingsferien waren und daher viele Teams vor einer Anmeldung zurückschreckten. Bis dato ging bereits eine Neu-Anmeldung ein. Der FC Eschenbach c wird am Samstag nach Glarus reisen.