Wie bereits auf dieser Website informiert, besteht die F-Junioren-Turnier-Gruppe ab sofort aus folgenden Vereinen:
– FC Rüti GL
– FC Schwanden
– FC Glarus
– FC Netstal
– FC Linth 04
– FC Weesen
– FC Uznach
– FC Eschenbach
– FC Wagen
– FC Schmerikon

Mit den neu dazukommenden Vereinen ergibt dies insgesamt 29 Teams, welche an den F-Junioren Turnieren in unserer Region (Glarner- und Gasterland) teilnehmen. Dies bedingt, dass man das Einteilungsturnier an zwei Orten durchführen muss (Glarus und Eschenbach). Damit die Resultate vergleichbar sind und man am Schluss aus den Ergebnissen der zwei Turniere eine Turnier-Einteilung in fünf Stärkeklassen vornehmen kann, bedingt dies, dass ein paar Teams an beiden Einteilungsturnieren teilnehmen werden. Dies sind folgende Teams: FC Wagen a, FC Glarus Fronalpstock, FC Glarus Schilt, FC Glarus Glärnisch, FC Netstal a, FC Netstal b und der FC Linth 04 b.
Der FC Glarus wird mit drei Teams an beiden Einteilungsturnieren teilnehmen.

Das Einteilungsturnier in Eschenbach findet am Sonntag 28. April 2024 statt. Gerne präsentieren wir euch den Spielplan des Einteilungsturniers in Eschenbach.