Bericht von Mauro Accoto:

Am vergangenen Wochenende fand im SGU das Trainingswochenende unserer A-Junioren statt. Die erste Trainingseinheit begann bereits am Samstagmorgen um 10:00 Uhr. Nach dem Mittagessen hatten die Spieler Zeit für sich. Zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr fand eine Theoriestunde statt, gefolgt von der zweiten Trainingseinheit um 16:00 Uhr. Den Tag rundeten
wir mit einem gemütlichen Pizzaplausch ab. Am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr starteten wir mit dem dritten Training, gefolgt von einem Freundschaftsspiel in Vaduz nach dem Mittagessen. Dieses Spiel ging leider mit 1:3 verloren.

Wir wünschen unseren A-Junioren einen erfolgreichen Start in die Meisterschaft am kommenden Sonntag.

Das erste Meisterschaftsspiel der A-Junioren findet am Sonntag 24. März 2024 um 17.00 Uhr in Mels statt.
FC Mels vs. FC Glarus