Liebe Mitglieder, Helfer, Funktionäre und Trainer des FC Glarus,

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und Danke zu sagen. Der FC Glarus möchte sich bei jedem Einzelnen von euch herzlich bedanken, der dazu beigetragen hat, dass dieses Jahr ein erfolgreiches und unvergessliches für unseren Verein war.

Ein Jahr voller Engagement und Leidenschaft

Unsere Gemeinschaft im FC Glarus hat sich in diesem Jahr wieder einmal als eine starke und engagierte Familie erwiesen. Jeder Helfer, Funktionär und Trainer hat durch seinen Einsatz und seine Leidenschaft dazu beigetragen, dass der Verein florieren konnte. Ob auf dem Spielfeld, am Rand des Fußballplatzes oder in den Hintergrundaktivitäten – euer Einsatz war unermesslich wertvoll.

Trainer, die den Weg weisen

Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern, die Woche für Woche ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und vor allem ihre Begeisterung für den Fußball mit unseren Spielern teilen. Ihr seid nicht nur Lehrer des Spiels, sondern auch Mentoren und Vorbilder für unsere Spielerinnen und Spieler. Danke, dass ihr eure Zeit und Energie investiert habt, um unser Team zu formen und weiterzuentwickeln.

Helfer und Funktionäre im Hintergrund

Hinter jedem erfolgreichen Verein stehen engagierte Helfer und Funktionäre, die im Hintergrund agieren und dafür sorgen, dass der FC Glarus reibungslos funktioniert. Eure Arbeit ist oft unsichtbar, aber ohne euch wäre nichts möglich. Danke für eure Organisation, euer Durchhaltevermögen und eure unermüdliche Unterstützung.

Frohe Weihnachten und Ein Gutes Neues Jahr

Mit diesem Dank verbinden wir die besten Wünsche für die festliche Jahreszeit. Möge euer Weihnachtsfest von Liebe, Freude und Harmonie erfüllt sein, und das kommende Jahr 2024 möge euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam im neuen Jahr weitere Erfolge zu feiern und als FC Glarus-Familie weiter zu wachsen.

Herzliche Grüße und Frohe Feiertage!