Im Gründli in Glarus begann Dominik Mani mit dem Fussballspielen. Alle Juniorenabteilungen hat er beim FC Glarus durchlaufen und war später Stammkraft in der ersten und zweiten Mannschaft. Letzte Saison war er eine Teamstütze des Aufstiegsteams in die vierte Liga. Auch hat er sich als Juniorentrainer betätigt und seine grosse Erfahrung und sein Wissen gekonnt den Kleinsten weitergegeben.

Nun hat sich Domnik Mani entschieden, sich vom Aktivfussball zurückzuziehen. Berufliche und private Gründen waren dafür verantwortlich. Vergangenen Sonntag wurde er vom Präsidenten des FC Glarus offiziell verabschiedet. Der FC Glarus bedankt sich von Herzen für die jahrelange Treue und Mithilfe auf allen Stufen und Funktionen.