Vergangenen Sonntag durfte der FC Glarus ein weiteres seltenes Jubiläum feiern. Giovanni Bisanti absolvierte sein 200. Spiel für die Aktiven des FCG.

Giovanni Bisanti kennt nur einen Verein: den Fussball Club Glarus. Als kleiner Junge ist er seinem Herzensverein beigetreten und hat alle Juniorenstufen mit Erfolg durchlaufen. Bei den Aktiven ging es im gleichen Stil weiter. Am 6.4.2008 absolvierte er sein erstes Spiel bei den «Erwachsenen». Sein grösster Erfolg war der Aufstieg 2011 in die vierte Liga. Mittlerweile ist Giovanni Bisanti erfolgreicher Spielertrainer der zweiten Mannschaft und absolvierte letzten Sonntag sein 200. Spiel.

Der Fussball Club Glarus gratuliert und dankt Giovanni Bisanti von Herzen zu diesem grossartigen Jubiläum.