Vor gut einer Woche haben wir euch informiert, dass der FC Glarus den Partner für den Bezug der Adidas-Ausrüstung gewechselt hat. Neu arbeitet der FC Glarus mit 11teamsports.com zusammen. In diesem Zusammenhang hat uns 11teamsports.com einen Webshop eingerichtet. Nun können alle Vereinsmitglieder jederzeit online Kleidung zu günstigen Konditionen über unseren Webshop bestellen.

Den Webshop erreicht ihr über unsere Homepage www.fcglarus.ch. Klickt auf den Link “Shop” und ihr werdet automatisch mit dem Webshop verbunden.

Im Webshop gibt es eine Kinder- und eine Erwachsenen-Kollektion.
Wer also in Zukunft FC Glarus Kleidung benötigt, der kann nun bequem von zu Hause jederzeit die Ausrüstungs-Gegenstände bestellen.

Wer sich mit den Grössen unsicher ist, oder das Material zuerst in den Händen halten möchte, der hat die Chance am Anprobe-Abend die Kleidung vor Ort im Buchholz in Glarus zu testen. Wir organisieren am Freitag 04. Juni 2021 einen Anprobe-Abend. Weitere Infos dazu folgen Ende Mai 2021.

Kinder-Kollektion