Vom 02.02. bis 12.04.2021 lanciert die Migros eine Unterstützungsaktion für die zahlreichen Amateur-Sportvereine in der Schweiz. Auch der FC Glarus ist mit dabei!

Der FC Glarus macht mit bei der Sportförder-Aktion „Support Your Sport“ der Migros, welche damit die über 20’000 Amateur-Sportvereine in der schwierigen Corona-Zeit unterstützen möchte. Seit dem 2. Februar bekommen die Migros-Kunden in allen Filialen in der Schweiz pro Einkaufsbetrag von CHF 20.00 einen Bon, welchen sie in der Folge ihrem Lieblingsverein, der sich für das Projekt angemeldet hat, zukommen lassen können. Der Vereinsbon enthält einen einmaligen Code, der auf migros.ch/sport eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann.

FC Glarus | Support Your Sport | Migros

Die Migros verteilt insgesamt CHF 3 Millionen zur Unterstützung der Schweizer Amateur-Sportvereine. Am Ende entscheiden die Anzahl Bons, welche den Vereinen von den Migros-Kunden zugeteilt wurden, über die Höhe der Zuwendung.

Im Namen aller FC Glarus Mitglieder danken wir ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung!