Am Samstag 20. August 2022 war Labi Hajdari mit seinen F-Junioren des FC Schmerikon, welche er als Trainer betreut, am F-Junioren-Turnier in Glarus. Während des Turniers hat er den Turnier-Leiter gefragt, was man machen müsse, damit man Bandenwerber beim FC Glarus werde?

Raphael Horath, Vorstandsmitglied des FC Glarus und Verantwortlich für das Sponsoring, war ebenfalls zu diesem Zeitpunkt im Buchholz anwesend, da seine jüngere Tochter beim FC Schwanden Fussball spielte. Sofort wurde der Kontakt hergestellt und nur drei Wochen später hängt die Bande (3 Meter) der Hajdari Plattenbeläge GmbH m Buchholz in Glarus.

Der FC Glarus möchte sich an dieser Stelle bei Labi Hajdari für diese Unterstützung bedanken. Herzlichen Dank.

Labi Hajdari

Labi lebt mit seiner Familie nun seit etwas mehr als einem Jahr in Schmerikon. Zuvor waren sie in Glarus zu Hause und sein Sohn Rilon spielte bei den G-Junioren des FC Glarus. Der Wegzug von Glarus schmerzte das Trainer-Team der G-Junioren enorm, da Rilon ein ausgezeichneter Fussballer ist. Es freut die Trainer jedoch jeden Samstag, wenn sie die Fortschritte von Rilon beim FC Schmerikon beobachten können.

Hajdari Plattenbeläge GmbH
Stampfgasse 46