Mit Freude dürfen wir an dieser Stelle einen weiteren Partner des FC Glarus vorstellen. Die Rhyner Treuhand GmbH ist ein regionales Familienunternehmen und besteht seit dem 1. September 2021. Ihren Sitz hat die Rhyner Treuhand GmbH in Ennenda an der Oberen Allmeind 1a.

Die Zwillings-Söhne von Beat Rhyner, Geschäftsführer der Rhyner Treuhand GmbH, erlernten das Fussball-Spielen beim FC Glarus. Nick Rhyner (Sohn von Beat Rhyner) schaffte es in der Jugend bis in den Nachwuchs des Grasshoppers-Club-Zürich. Zwischen Sommer 2018 und 2021 spielte er beim FC Linth 04 in der 2. Mannschaft, mit welcher er auf Anhieb den Aufstieg in die 2. Liga schaffte und dort die Klasse halten konnte. Nick Rhyner ist im Übrigen als Mitglied der Geschäftsleitung auch bei der Rhyner Treuhand GmbH angestellt.

Der FC Glarus möchte sich an dieser Stelle bei der Rhyner Treuhand GmbH herzlich für dieses Sponsoring bedanken.