Zwischen dem 02. Februar 2021 und dem 12. April 20201 lancierte die Migros eine Unterstützungsaktion für die zahlreichen Amateur-Sportvereine in der Schweiz. Für jeden Einkauf im Migros ab CHF 20.00 gab es einen Bon. Auch der FC Glarus war mit dabei! Insgesamt schüttete die Migros in dieser Aktion CHF 6’000’000.00 an alle teilnehmenden Vereine aus.

Dem FC Glarus wurden in der besagten Zeit 3’631 Vereinsbons zugeteilt. Besten Dank allen Supportern. Dies ergab nun einen Förderbetrag von CHF 648.55, welcher der Junioren-Abteilung zu Gute kommt. Das Geld soll zweckgebunden für ein Junioren-Trainingslager eingesetzt werden.

Im Namen aller FC Glarus Mitglieder danken wir ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung!