Seit rund acht Wochen arbeitet der FC Glarus nicht mehr mit dem Ochsner-Sport, sondern mit 11teamsports.com betreffend Bezug der FC Glarus Adidas-Kleidung zusammen.

In diesem Zusammenhang hat uns 11teamsports.com einen Webshop eingerichtet, womit alle Mitglieder einfach und bequem die FC Glarus Adidas-Kleidung von zu Hause aus bestellen können. Geliefert wird alles direkt nach Hause.

Für viele Eltern und Spieler ist es jedoch jeweils schwierig online Kleidung zu bestellen, da man jeweils bei der Grösse unsicher ist. Aus diesem Grund bietet uns 11teamsports.com die Möglichkeit die Adidas-Kleidung vor Ort anzuprobieren.

Der Ankleide-Abend findet am Freitag 04. Juni 2021 im Clubhaus im Buchholz in Glarus statt. Dort können sämtliche Artikel aus dem Webshop angezogen werden. Bestellen kann dann jeder bequem zu Hause über den Webshop.

Folgende Zeiten haben wir für die Anprobe im FC Glarus Clubhaus im Buchholz festgelegt:
16:00 Uhr – 18:00 Uhr G/F/E-Junioren
18:00 Uhr – 20:00 Uhr D/C/B Junioren