Die Fuchsbau Architekten AG aus Näfels haben dem FC Glarus ein neues F-Junioren-Trikot zugesichert.
Die Junioren des Jahrgangs 2014 werden im Sommer 2021 von den G-Junioren zu den F-Junioren wechseln. Damit sie bei den F-Junioren nicht nur technisch und taktisch eine gute Figur machen, sondern auch optisch wie Profis auflaufen können, sponsern die Fuchsbau-Architekten dem Team einen schwarzen Adidas-Trikot-Satz.

Die Fuchsbau Architekten AG besteht seit mehr als 10 Jahren und beschäftigt rund 20 Mitarbeiter (Architekten, Zeichner und Bauleiter) in Näfels GL (http://www.fuchsbauarchitekten.ch).

Das erste Mal im Einsatz werden die Trikots höchstwahrscheinlich am Samstag 26. Juni 2021 anlässlich des Glarner-Cups in Rüti GL sein. Die G-Junioren des Jahrgangs 2014 werden zum Abschluss ihrer G-Junioren-Karriere als einer der Favoriten am Turnier in Glarus Süd teilnehmen. Hoffen wir, dass die neuen Trikots den Junioren bereits ein erstes Mal Glück bringen werden.

Eingefädelt hat den Deal Marco Bee. Marco ist seit anderthalb Jahren G-Junioren Trainer und wird die Junioren auch nach dem Sommer in die höhere Alterskategorie begleiten. Als Eidg. dipl. Bauleiter Hochbau ist er für die Fuchsbau Architekten AG in Näfels tätig. Der FC Glarus ist stolz einen solch ruhigen, besonnen und fachlich fundierten Junioren-Trainer in den eigenen Reihen zu haben. Besten Dank für das Engagement.