Tippspiele haben jeweils während Fussball Europameisterschaften und Weltmeisterschaften Hochkonjunktur.
Warum jedoch nicht auch die Liga des Herzens-Vereins tippen? Für die Rückrunde der Saison 2019/2020 bieten wir ein 3. Liga Tippspiel für die Gruppe des FC Glarus an.
Wir haben uns für das Tippspiel für den “Toto-Modus” entschieden. Dabei muss man nur pro Partie auf einen Heimsieg (1), Unentschieden (0) oder Auswärtssieg (2) tippen.

Als Siegerpreis spendiert der Webmaster dem Tippspiel-Sieger ein Bier bei einem Heimspiel des FC Glarus in der nächsten Saison (2020/2021).

Das Tippspiel wurde über das Tool kicktipp.ch erstellt.
Unter folgendem Link könnt ihr euch dafür einloggen:
www.kicktipp.ch/fcglarus

Auf der “kicktipp” Seite “Mitglied werden” anwählen!

Dann einfach Deine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen (am besten ein Passwort wählen, welches geläufig ist).

Nun befindet man sich auf der “Spiel-Seite”

Für das Tippspiel des FC Glarus benötigen sie grundsätzlich nur die zwei Seiten “Tippübersicht” und “Tippabgabe”.

Und auf der Seite “Tippübersicht” sehen sie dann die Tabelle aller Tippspiel-Teilnehmer.

Die Tipps der anderen Teilnehmer sind erst einsehbar, wenn die Spiele beendet sind.

Getippt werden kann jeweils bis eine Minute vor Anpfiff des jeweiligen Spiels.