Der Buchholzer Fussballplatz ist nicht mehr zu erkennen. Überall lauern Bagger und Bauarbeiter, der Rasen wurde nun bereits komplett entfernt. Um buchholz 2So mehr freuen wir uns als Verein auf den Frühling/Sommer 2017 wenn wir das erste Spiel auf dem neuen Rasen durchführen können.

Nun bis dahin heisst es noch wohl geduld haben und ganz viel Tee trinken, bis dahin laden wir dich ganz Herzlich ein uns deine Bilder zum Buchholzer Umbau oder Momente die du mit dem FC Glarus erlebt hast zu teilen.

Auf jeden Fall freuen sich die Jungs aus der 1.Mannschaft jedoch nicht. Voller Motivation starten Sie im August mit der neuen Saison 2016/2017 und wir dürfen nach einer langen Sommerpause alle wieder Mitfiebern.

 

Jetzt Auch erhältlich im:

App_Store_Badge_EN

 

 

 

Android-app-on-google-play_svg