Über den Winter waren die Aktiven nicht tatenlos. Beide Aktiv-Teams bereiten sich aktuell intensiv auf die bevorstehende Frühlingsmeisterschaft vor. Auch hinter den Kulissen wurde intensiv gearbeitet. Gerne geben wir euch auf diesem Wege einen kleinen Überblick über die Kader-Mutationen der 1. und 2. Mannschaft.

3. Liga:
ZUGÄNGE:
Donato Coviello (FC Eschenbach)
Perry Gamba (FC Eschenbach)
Nino Egli (Emory and Henry College)

Das Trainerteam wird neu durch Toni Paradiso ergänzt, welcher das Stürmertraining übernimmt. Toni Paradiso wird nicht nur die Stürmer der 1. Mannschaft trainieren, es sollen auch die Junioren gefördert und in das Stürmertraining integriert wrden.

ABGÄNGE:
Cihan Sevinc (privater Umzug nach Schaffhausen)
Fabio Böni (FC Uznach)
Enis Ugur (FC Uznach)
Tseega Stähli (2. Mannschaft)
Loris Micheroli

4. Liga:
ZUGÄNGE:
Tseega Stähli (1. Mannschaft)
Elduan Ramadani (FC Linth 04)
Ersidan Duljaj (FC Linth 04)
Mohamed Elmatari (Újpetre KSE (Ungarn))

Neu wird die 2. Mannschaft von James Hemaid trainiert. Er ist 55 Jahre alt und in Reichnburg wohnhaft. Assistiert wird er durch Sebastian Sewing.

James Hemaid – neuer Trainer der 2. Mannschaft